| Name | Kurzbeschreibung |
|---|---|
| SVL_ARRAYS | Listen, Maps und Tables zur Datenverwaltung |
| SVL_BASIC_APP | Basisklasse und Instanz für eine SVL-Anwendung |
| SVL_CONTROLS | Steuerelemente |
| SVL_CONTROLS2 | erweiterte und zusammengesetzte Controls |
| SVL_COOLBAR | Die Menü- und Toolbar-Leiste. |
| SVL_DB | Datenbank-Klassen |
| SVL_DEBUG | Debug-Monitor-Interface für SVL-Anwendungen. |
| SVL_FILE | Klassen zur Behandlung von Dateien |
| SVL_GAME | Simple Game Framework ein Grundgerüst für einfache PC-Spiele. |
| SVL_GUI | Basisklassen zur Anbindung an das GUI des Beriebssystems. |
| SVL_IO | Klassen die auf Ports/Hardware zugreifen. |
| SVL_MULTIMEDIA | Klassen zur Verwaltung von externen Ressourcen, Bildern und Sounds |
| SVL_NET | Komponenten für den Netzwerkzugriff |
| SVL_NET_BASIS | Klassen mit Basisfunktionen für Netzwerkkommunikation. |
| SVL_PRINT | Klassen zum drucken von Dokumenten |
| SVL_SERVICE | Unterstützungsklassen für Betriebssystem-, Interprozess- und Task-Kommunikation und -Synchronisation |
| SVL_SYSTEM | Systemfunktionen zur Speicher-, Thread- und Dateisystemverwaltung |
| SVL_TIMER | Stellt Timer sowohl für die einmalige Abarbeitung als auch für Intervalle zur Verfügung. |
| SVL_UTIL | Hilfsklassen wie SString, STime, SRect, ... die überall in der SVL verwendet werden |
| SVL_WINDOWS | Paket fertiger Fensterlösungen. |