<< Gesamtübersicht | << Klassenübersicht | Details der Klasse | Funktionsbeschreibungen |
StartDialog wird zu Beginn und nach dem Ende es Spiel angezeigt.
Basisklassen(n) | abgeleitete Klassen | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
StartDialog |
|
Attribut | Typ | Beschreibung |
---|---|---|
content | SStatic |
Name | Parameter | Rückgabewert | Beschreibung |
---|---|---|---|
onBtnCancel | BOOL | Wird aufgerufen wenn der Abbrechen-Button gedrückt wurde. | |
onBtnOk | BOOL | Wird aufgerufen wenn der OK-Button gedrückt wurde. |
Name | Parameter | Rückgabewert | Beschreibung |
---|---|---|---|
onInitWindow | void | Wird vor dem ersten Darstellen (WM_SHOWWINDOW) ausgelöst. | |
onPreCreateWindow | void | Hier sollten die letzten Einstellung vor der Erzeugung des Fensters vorgenommen werden, wie z.B. Fenstertitel und Anfangsgröße. | |
onShow | void |
StartDialog wird zu Beginn und nach dem Ende es Spiel angezeigt.
onBtnCancel() BOOL |
![]() ![]() |
Wird aufgerufen wenn der Abbrechen-Button gedrückt wurde.
onBtnOk() BOOL |
![]() ![]() |
Wird aufgerufen wenn der OK-Button gedrückt wurde.
onInitWindow() void |
![]() ![]() |
Wird vor dem ersten Darstellen (WM_SHOWWINDOW) ausgelöst.
onPreCreateWindow() void |
![]() ![]() |
Hier sollten die letzten Einstellung vor der Erzeugung des Fensters vorgenommen werden, wie z.B. Fenstertitel und Anfangsgröße.
Wird in create(..) vor der Erzeugung des Fensters aufgerufen.
wndStartText="Mein Programm mit SVL";
wndStartRect.width=500;
wndStartRect.height=500;
wndStartRect.left=10;
wndStartRect.top=10;
onShow() void |
![]() ![]() |
<< Gesamtübersicht | << Klassenübersicht | Details der Klasse | Funktionsbeschreibungen |