| << Gesamtübersicht | << Klassenübersicht | Details der Klasse | Funktionsbeschreibungen |
StartDialog wird zu Beginn und nach dem Ende es Spiel angezeigt.
| Basisklassen(n) | abgeleitete Klassen | |||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
StartDialog |
|
| Attribut | Typ | Beschreibung |
|---|---|---|
| content | SStatic |
| Name | Parameter | Rückgabewert | Beschreibung |
|---|---|---|---|
| onBtnCancel | BOOL | Wird aufgerufen wenn der Abbrechen-Button gedrückt wurde. | |
| onBtnOk | BOOL | Wird aufgerufen wenn der OK-Button gedrückt wurde. |
| Name | Parameter | Rückgabewert | Beschreibung |
|---|---|---|---|
| onInitWindow | void | Wird vor dem ersten Darstellen (WM_SHOWWINDOW) ausgelöst. | |
| onPreCreateWindow | void | Hier sollten die letzten Einstellung vor der Erzeugung des Fensters vorgenommen werden, wie z.B. Fenstertitel und Anfangsgröße. | |
| onShow | void |
StartDialog wird zu Beginn und nach dem Ende es Spiel angezeigt.
| onBtnCancel() BOOL |
|
Wird aufgerufen wenn der Abbrechen-Button gedrückt wurde.
| onBtnOk() BOOL |
|
Wird aufgerufen wenn der OK-Button gedrückt wurde.
| onInitWindow() void |
|
Wird vor dem ersten Darstellen (WM_SHOWWINDOW) ausgelöst.
| onPreCreateWindow() void |
|
Hier sollten die letzten Einstellung vor der Erzeugung des Fensters vorgenommen werden, wie z.B. Fenstertitel und Anfangsgröße.
Wird in create(..) vor der Erzeugung des Fensters aufgerufen.
wndStartText="Mein Programm mit SVL";
wndStartRect.width=500;
wndStartRect.height=500;
wndStartRect.left=10;
wndStartRect.top=10;
| onShow() void |
|
| << Gesamtübersicht | << Klassenübersicht | Details der Klasse | Funktionsbeschreibungen |