DockedElement

Ein Spielelement mit dessen Position durch ein anderes Spielelement bestimmt wird (angedockt). [Mehr ...]

Vererbung

Basisklassen(n)   abgeleitete Klassen
  SRect
Container
  STimerEvent
GameElement
DockedElement  

Attribute

protected:

Attribut Typ Beschreibung
offsetX int
offsetY int

Operationen

protected:

Name Parameter Rückgabewert Beschreibung
doPrepareGame void Wird aufgerufen bevor die Spielelemente aktiviert werden.
onParentMove GameElement& parent void Wird aufgerufen wenn das übergeordnete Element (Container) bewegt wurde.

Detailbeschreibung DockedElement

Ein Spielelement mit dessen Position durch ein anderes Spielelement bestimmt wird (angedockt).


Das Element kann mit Templates weiter verfeinert werden.

Funktionsbeschreibungen

doPrepareGame() void

Wird aufgerufen bevor die Spielelemente aktiviert werden.

onParentMove(GameElement& parent) void

Wird aufgerufen wenn das übergeordnete Element (Container) bewegt wurde.

Parameter: