FollowElement

Ein Spielelement mit dessen Position durch der Spur eines anderen Spielelemtes folgt. [Mehr ...]

Vererbung

Basisklassen(n)   abgeleitete Klassen
  SRect
Container
  STimerEvent
GameElement
FollowElement  

Attribute

protected:

Attribut Typ Beschreibung
backSteps int

Operationen

protected:

Name Parameter Rückgabewert Beschreibung
doPrepareGame void Wird aufgerufen bevor die Spielelemente aktiviert werden.
onParentMove GameElement& parent void Wird aufgerufen wenn das übergeordnete Element (Container) bewegt wurde.

Detailbeschreibung FollowElement

Ein Spielelement mit dessen Position durch der Spur eines anderen Spielelemtes folgt.


Das Element kann mit Templates weiter verfeinert werden.

Funktionsbeschreibungen

doPrepareGame() void

Wird aufgerufen bevor die Spielelemente aktiviert werden.

onParentMove(GameElement& parent) void

Wird aufgerufen wenn das übergeordnete Element (Container) bewegt wurde.

Parameter:

parent Zeiger auf übergeordnetes GameElement