MouseControledElement
Ein Spielelement mit dessen Position durch die Maus bestimmt wird. Das Element kann mit Templates weiter verfeinert werden.
Vererbung
Basisklassen(n) |
|
abgeleitete Klassen |
|
MouseControledElement |
|
Attribute
Operationen
protected:
Name |
Parameter |
Rückgabewert |
Beschreibung |
onMouseMove |
WORD keys, int x, int y |
void |
Wird ausgelöst, wenn die Maus über den Clientbereich bewegt wird. |
Ein Spielelement mit dessen Position durch die Maus bestimmt wird. Das Element kann mit Templates weiter verfeinert werden.
Wird ausgelöst, wenn die Maus über den Clientbereich bewegt wird.
Parameter:
x |
Client-X-Koordinate des Ereignisses |
y |
Client-Y-Koordinate des Ereignisses |
keys |
Tastenstatus
- MK_CONTROL Die Steuerungstaste ist gedrückt
- MK_LBUTTON Die linke Maustaste ist gedrückt
- MK_MBUTTON Die mittlere Maustaste ist gedrückt
- MK_RBUTTON Die rechte Maustaste ist gedrückt
- MK_SHIFT Die Umschalttaste ist gedrückt
- MK_XBUTTON1 Windows 2000: Der erste Zusatz-Knopf ist gedrückt.
- MK_XBUTTON2 Windows 2000: Der zweite Zusatz-Knopf ist gedrückt.
|